Startseite » zzz_Let's Play » Kingdoms of Amalur » Kingdoms of Amalur – #39 – Nyralim der Weltenbaum

Kingdoms of Amalur – #39 – Nyralim der Weltenbaum

In Ohns Wehr werden weiter fleissig Jotton geschnetzelt aber eine Aufgabe springt dabei nicht für uns heraus. Also machen wir uns nach langer Zeit erneut an die Hauptaufgabe. Wir sollen uns mit Nyralim treffen da nur dieser dafür sorgen kann, dass wir nach Ysa, der Hauptstadt der Sommerfeien Zugang bekommen. Nyralim ist wohl noch viel älter als die Feien und hat gleich Zeit uns eine ganze Geschichte aus seiner Jugend zu erzählen. Irgendwie erwarten wir hier auch gleich rumläufende Bäume und Hobbits. Aber auch das wäre nicht schlimm solange sie nicht unserem Schatz an sich bringen wollen.

Playlist : http://goo.gl/pU6k0K
Neue Folgen immer Montags, Dienstag, Donnerstags und Samstags.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar