Startseite » Let's Play » Splinter Cell: Chaos Theory – #12 – Wo bitte geht’s zu Kim Jong-un?

Splinter Cell: Chaos Theory – #12 – Wo bitte geht’s zu Kim Jong-un?

Wir metzeln uns weiter über Hakkaidô und sind dabei als sich Sam’s alter Freund Doug Shetland und Zherkezhi „treffen“.

Aus Frust über Shetland’s Flucht töte ich noch den Rest der Wachen und mache mich dann vom Acker.

Als nächstes geht es in eine nord-koreanische Raketenbatterie, denn von dort kam die Rakete, die das amerikanische Schiff versenkte. Wir sollen herausfinden, ob es gewollt, ein Unfall oder Sabotage war.

Das Eindringen über die Anliefer-Halle gelingt noch unbemerkt aber bereits in den Büros ergeben sich wieder Kämpfe.

In einer weiteren Lagerhalle erfahren wir, wie wir in die Ladeluke der Raketen kommen können.

Playlist: http://goo.gl/3UxxY0
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar