Startseite » Let's Play » The Walking Dead – #03 – Unser Geheimnis fliegt auf!

The Walking Dead – #03 – Unser Geheimnis fliegt auf!

In der dritten Folge geht es sehr storylastig zu. In diversen Gesprächen erfahren wir viel über Lee und die anderen Überlebenden.

Vor der Apotheke entdecken wir auch die Leiche von Lee’s Bruder. Dieser könnte den Schlüssel haben, den wir brauchen – aber das Problem sind weiterhin die Zombies.

Carly stellt uns in einem Nebenraum zur Rede – denn sie ist Reporterin und kennt unsere Vergangenheit. Glenn wollte in der Zeit Benzin besorgen und braucht nun unsere Hilfe. Als wir ihr finden hat er aber die Ruhe weg und will unbedingt eine andere Überlebende retten.

Playlist: http://goo.gl/xAeGvV
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar