Startseite » Let's Play » The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #04 – Luftangriffe!

The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #04 – Luftangriffe!

Unsere Zerstörungen in der letzten Folge haben Kommandand Harker von den Feinden verärgert und daher plant er nun Luftangriffe.

Dieses Mal trauen wir uns zu, zusätzlich zur Angriffswelle und den Bomben von oben auch noch taktische Entscheidungen zu treffen. Aber wir haben ja leider keine Ahnung. Ist es gut, automatische Waffen auf höhere Ebenen zu setzen?

Danach erfahren wir, dass Vlados anscheinend in der Nähe der Nistkolonie (die wir noch aus dem ersten Teil kennen) gefangengehalten wird. Dort werden wir zwischen zwei Aufzügen von Gegner angegriffen und gipfelt in Tollhaus-Giganten-Meistern.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/eWS1xy
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar