Startseite » zzz_Let's Play » Kingdoms of Amalur » Kingdoms of Amalur – #43 – Die Scholia Arcana

Kingdoms of Amalur – #43 – Die Scholia Arcana

Zu Beginn kümmern wir uns um das Vergeben der Talentpunkte. Bei einigen Lehrern, die wir in der Zwischenzeit getroffen haben, konnten wir nichts lernen, da wir schon zu viel wussten. Da wir aber die Talentpunkte verlernen können, können wir uns so aushelfen. Deswegen laufen wir zu Beginn auch recht „nackt“ herum, da wir die Anforderungen für die Rüstung nicht mehr zwangsläufig erfüllen.
Dann steht aber mit der Scholia Arcana die nächste Bruderschaft an. Diese kümmert sich, wie der Name schon andeutet um die Magier. Da ist zwar nicht unsere absolute Stärke, aber wir wollen es probieren. Und bei so einer Aufnahmeprüfung kann an sich gar nicht so viel schief gehen, oder?

Playlist : http://goo.gl/pU6k0K
Neue Folgen immer Montags, Dienstag, Donnerstags und Samstags.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar