Startseite » Let's Play » The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #05 – Private Bryan!

The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #05 – Private Bryan!

Da wir Graf Vlados nicht wie erhofft finden konnten, übernehmen wir neue Aufgaben in der Stadt.

So müssen wir einen Offizier nach Hause geleiten und eine Waffenlieferung schützen. Laufen die echt so schnell weg oder passen sie sich uns an?

Danach wird es seltsam, denn ein gewisser „Private Bryan“ muss unbedingt gerettet werden. Ja, Private Bryan. Private Bryan! Es ist wichtig, Private Brysan zu retten!

Nach einigen Rasern finden wir ihn auch und geleiten ihn nach Hause. Er hat wohl Bauchschmerzen!

Kommt nun die dritte Angriffwelle?

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/eWS1xy
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar