Startseite » Let's Play » The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #06 – Oktopoden annihilieren!

The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #06 – Oktopoden annihilieren!

Nachdem Bacon L’Orange und Shadowrunna durch unterschiedliche Patch-Stände beim PC und dem Mac einige Zeit nicht spielen konnten, wird das Abenteuer nun fortgesetzt.

Wir kommen dabei zu der Erkenntnis, dass der bis zu diesem Zeitpunkt verteidigte Stadtteil nicht zu halten ist – aber um den Rückzug der Zivilisten zu sichern müssen wir eine letzte große Welle abwehren, die es richtig in sich hat.

Da General Harker alle wichtigen Positionen bei sich mit Energiekuppen geschützt hat, müssen wir einen Weg finden, diese zu zerstören. Zunächst kehren wir aber ins Versteck zurück und schauen, was sich dort seit dem ersten Teil verändert hat.

Dort erfahren wir auch schon unsere nächsten Aufgaben: Befreien eines Gefangenen, Ausbildung von Elitesoldaten und Organisation von Missionen. Das kann ja heiter werden.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/eWS1xy
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar