Startseite » zzz_Let's Play » Kingdoms of Amalur » Kingdoms of Amalur – #49 – Nichts als Weide in der Heide?

Kingdoms of Amalur – #49 – Nichts als Weide in der Heide?

Natürlich folgt auf eine Aufgabe der Diebesgilde (ja, wir dürfen sie mittlerweile wohl so nennen) eine neue Aufgabe der Diebesgilde. Diesmal sollen wir ein Schriftstück aus Ohne Wehr zurückholen. Ohne Wehr ist uns ja noch gut bekannt. Also reisen wir schnell hin und räumen dort auf.
Danach beginnt unsere Reise nach Osten. Eigentlich wollen wir die Heide nur schnell durchreisen, aber als wir dort mehr und mehr von den Problemen der Bewohner hören erbarmt sich dann doch so langsam unser Herz.

Playlist : http://goo.gl/pU6k0K
Neue Folgen immer Montags, Dienstag, Donnerstags und Samstags.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar