Startseite » Let's Play » The Walking Dead – #07 – Nimm die Beine in die Hand!

The Walking Dead – #07 – Nimm die Beine in die Hand!

Wir durchsuchen weiter das Lager im Wald und werden von einer ziemlich irren Frau überrascht. Das ganze endet leider unschön.

Zurück auf der Farm sehen wir uns in der Scheune um und Kenny glaubt, dass dort in einem Nebenraum etwas vor uns verborgen wird. Da wir aber das Türschloss ohne Zerstörung öffnen wollen (falls wir falsch liegen) wird eine Prüfung etwas komplizierter.

!!! SPOILER !!!!

Wir entdecken einen Schlachtraum und als es im Wohnhaus Abendessen geben soll entdecken wir unseren Freund Mark, dem bei lebendigem Leib die Beine als Nahrung abgetrennt wurden.

Bei der folgenden Eskalation werden wir in einem Kühlraum eingeschlossen und Larry bekommt mal wieder eine Herzinfarkt.

Playlist: http://goo.gl/xAeGvV
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar