Startseite » Let's Play » Splinter Cell: Chaos Theory – #15 – Drohnen im Geschwader!

Splinter Cell: Chaos Theory – #15 – Drohnen im Geschwader!

Der Krieg tobt in Seoul und wir sind mittendrin.

Zuerst zapfen wir das mobiles Kommandozentrum an und erleben dann wie feindliche Truppen uns fast in die Luft sprengen. Wir wollen doch nur die Festplatten.

Die sichergestellten Daten sende wir an ein vorüberfliegendes Flugzeug – aber es wird mitten über Seoul abgeschossen und die Daten liegen einfach rum. Sam muss die Kohlen aus dem Feuer holen, bevor Nordkorea sie stehlen kann.

Einfacher wird es nicht, denn nun begegnen uns Drohnen mit Infrarot-Sicht und jede Menge Soldaten. Und wenn das geschafft ist kann ich mich ja immer noch selber fast in den Tod stürzen!

Playlist: http://goo.gl/3UxxY0
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar