Startseite » Let's Play » The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #13 – Der Gorazd des Wahnsinns!

The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #13 – Der Gorazd des Wahnsinns!

Auf der Suche nach Perun machen wir einen Zwischenhalt in einem Dorf mit verfluchten Geistern. Der Fluch kann nur aufgehoben werden, wenn wir ein Relikt bergen, den die Dorfbewohner gestohlen hatten.

Nebenbei holen wir noch einen dunklen Geist aus einem Brunnen, der einige unangenehme Fähigkeiten hat.

Auf einer Lichtung entdecken wir nun den heiligen Gulasch-Topf der Rastafari-Damen und des wahnsinnigen Gorazd.

Ein weiterer Adept von Perun erzählt uns, dass er versehentlich ein Tor geöffnet hat, aus dem unentwegt Eisgeister kommen. Das wollen wir uns unbedingt anschauen.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/eWS1xy
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar