Startseite » Let's Play » Splinter Cell: Chaos Theory – #16 – Piloten in Not!

Splinter Cell: Chaos Theory – #16 – Piloten in Not!

Seoul hält uns weiterhin gefangen und wir müssen zwischen den kämpfenden Fronten das Flugzeug finden.

Panzer gibt es natürlich auch noch und ich bleibe weiterhin stark suizid-gefährdet.

Das Flugzeug wird gefunden – aber es ist zu stark beschädigt um die Daten noch zu retten. Daher soll ein Luftschlag das Problem beseitigen. Das bedeutet aber, dass die Piloten getötet würden. Als wahrer „Held“ wollen wir das natürlich nicht.

Eine Kampf mit Flacker-Lichtern, Panzern und Rauch entsteht.

Danach sollen wir in ein Badehaus in Tokio, wo Shetland seine Daten weiterverkaufen will. Wir packen also die Badehose ein und finden bereits vor dem Badehaus die ersten Wachen.

Playlist: http://goo.gl/3UxxY0
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar