Startseite » Let's Play » The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #15 – Cheese-O-Floor

The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #15 – Cheese-O-Floor

Nachdem wir unsere netten Kommandanten lange ignoriert haben, schicken wir sie nun wieder auf neue Missionen – denn die sollen auch mal was machen und nicht immer in der Basis rumhängen.

Ebenfalls lange ignoriert hatten wir den Angriff von General Harker auf unsere Basis, daher wollen wir nun die Invasion der Rattenwesen abwehren. Es ist also Zeit für die erste Runde Tower-Defense. Dieses Mini-Spiel gab es auch im ersten Teil von Van Helsing schon – eine klare Verbesserung ist, dass nun beide Spieler die entsprechenden Verteidigungswaffen und -fallen aufbauen können.

So gibt es jede Menge Ratat-O-Tae und Cheese-O-Floors – oder so ähnlich.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/eWS1xy
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar