Startseite » Let's Play » The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #18 – Hals- und Steinbruch!

The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #18 – Hals- und Steinbruch!

Wir kämpfen uns weiter durch die Riesenwälder und treffen auf eine Gruppe von Steingötzen. Diese wollen unser Wissen durch einige Fragen testen und diese scheinen sehr steinig zu sein – und das im wörtliche Sinne. Immer wenn einer falsch antwortet, müssen wir kämpfen.

Aber natürlich stellt sich danach auch ein weiterer Adept von Perun in unseren Weg. Immerhin erreichen wir nun Perun’s Gefängnis und müssen die verschiedenen Golems besiegen, die hier wachen.

Die Adepten von Perun bieten uns danach an, dass wir einen Teil der Macht von Perun nutzen dürften, aber der Gefange Nr. 7 rät uns, die gesamte Macht von Perun zu nehmen. Wem sollen wir glauben?

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/eWS1xy
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar