Startseite » Let's Play » Splinter Cell: Chaos Theory – #19 – Hängepartie!

Splinter Cell: Chaos Theory – #19 – Hängepartie!

Wir müssen herausfinden, ob die komplette japanische Regierung hinter der Verschwörung steckt oder ob es dort einen Einzelgänger gibt, der verantwortlich ist. Zudem werden dort einige amerikanische Soldaten als eine Art Geiseln gehalten.

Wir begeben uns daher in die japanische Militärbasis – und dürfen dort bis zur Klärung nicht töten.

Auf dem Weg zu den Geiseln haben wir ein wenig Spaß mit eine Putzkraft. Von den Geiseln erfahren wir dann, dass alles wichtige wohl im Untergeschoss passiert.

Entsprechend geht es nun abwärts und wir suchen den schnellsten möglichen Weg. Fast wie Lara Croft.

Gewaltlos öffnen wir einen Retina-Scanner und können dahinter Daten von einem Computer speichern. Danach schnell in die Operations-Zentrale – dort erfahren wir, was wirklich vor sich geht.

Playlist: http://goo.gl/3UxxY0
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar