Startseite » Let's Play » The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #23 – Spucker in der Bibliothek!

The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #23 – Spucker in der Bibliothek!

Wir hatten bereits in der letzten Folge den Chimären-Ältesten besiegt, aber die Chimäre verschwand einfach. Daher wollen wir den Rest der Kristallwerkstatt erforschen – einfacher wird es nicht.

In einem hübschen Pavillon entdecken wir eine Kiste voll mit Essenzen. Als Folge des Zugreifens erscheinen mehrere Chimären-Gauner. Genau in diesem Moment hat Bacon L’Orange Verbindungsprobleme und daher steht Shadowrunna diesen ganz alleine gegenüber.

Es folgt ein Abstecher in die Bibliotek, die von zahlreichen Spuckern bewohnt wird – aber wir erfahren mehr über gezähmte Chimären. Zurück im Versteck finden wir auch unser neues Haustier und schicken es direkt zum Jagen in die Umgebung.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/eWS1xy
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar