Startseite » Let's Play » The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #37 – Ripley von der Nostromo!

The Incredible Adventures Of Van Helsing 2 – #37 – Ripley von der Nostromo!

Wir nähern uns unserem nächsten Ziel und müssen uns nochmal hart durch eine Gruppe Stichschurken-Meister mit Schutzschilden schlagen.

Wir erreichen nun auch die Plattform, von wo aus wir auf den Bohrer springen können. Ripley hat anscheinend keine Aliens getroffen und lässt uns einen Funkspruch da.

Auf dem Bohrer angekommen erfahren wir, dass eine Überhitzung der Kerns den Bohrer zerstören würde. Dumm nur, dass der gut von Soldaten und einem Energiefeld geschützt wird.

Let’s Play Together mit Bacon L’Orange und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/eWS1xy
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar