Startseite » zzz_Let's Play » Defiance » Defiance – #02 – Hallo, Ego!

Defiance – #02 – Hallo, Ego!

Wir lassen uns von EGO, unserem „Endo-Genie Online“-Gerät weiter durch das Tutorial führen und lernen die verschiedenen verfügbaren Talente besser kennen.

Danach erfahren wir, dass Cass, die uns nach unserem Absturz gefunden hat, Hilfe braucht. Daher wollen wir einen Thorium-Reaktor zur Überladung bringen, was natürlich nicht ohne Gegenwehr möglich ist.

Da unser Raumschiff ja abgestürzt ist, sollen wir nun mögliche Überlebende finden und durchsuchen das umliegende Gebiet. Direkt danach geht es ab in die Kommando-Zentrale der E-Reps.

Let’s Play Together mit Shadowrunna und Demeter.
Playlist: http://goo.gl/LVPyUD
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar