Startseite » zzz_Let's Play » Defiance » Defiance – #12 – Ruft den Kammerjäger!

Defiance – #12 – Ruft den Kammerjäger!

Wir erreichen die Hauptkammer des Fänger-Pojekts, allerdings sind dort einige störende Schutzschilde.

Diese Schilde können in gut bewachten Kontrollräumen ausgeschaltet werden. Zurück in der Hauptkammer erwarten uns dann aber ein Monarch mit ungenehmen Fähigkeiten.

Episode 3 wird direkt danach begonnen und wir begleiten die Inda Eren in den Cronkhite-Bunker, damit sie „per Rakete heilen“ kann. Auch dieser ist gut bewacht – unter anderem von Gegner mit Schutzschilden. Aber danach folgt erst das Schlimmste mit Zuckenden und Zitternden.

Let’s Play Together mit Shadowrunna und Demeter.
Playlist: http://goo.gl/LVPyUD
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar