Startseite » zzz_Let's Play » Castle » Castle – #9 – Von Kirchen und Bauplätzen

Castle – #9 – Von Kirchen und Bauplätzen

Die Kirche müssen wir zuerst anfangen zu untersuchen. Hier gibt es so einiges zu entdecken was wir momentan aber noch nicht auflösen können. Dann kommt der Anruf der weitere Bewegung in unseren Fall bringt. Wir haben einen Verdächtigen über einen Fingerabdruck identifiziert. Also machen wir uns daran ihn zu suchen. Auf einer Baustelle! Also schnappen wir uns den gelben Hut und ab gehts.

Verpasst keine Castle Folge. Immer Mittwoch und am Sonntag lösen wir den Fall in kleinen Schritten.
Playlist: http://goo.gl/02uzRb

Erfahrt alles über Bacon L’Orange und seine Let’s Plays:
Webseite: http://www.historyofgaming.de
Facebook: https://www.facebook.com/historyofgamingde

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar