Startseite » zzz_Let's Play » Kingdoms of Amalur » Kingdoms of Amalur – #124 – Der Derfel der mich brauchte

Kingdoms of Amalur – #124 – Der Derfel der mich brauchte

Bei unseren Reisen für die Scholia Arcana kommen wir quasi nebenbei bei Derfel vorbei. Da wir seine zu beschaffenden Waren schon haben besuchen wir ihn. Leider stellt sich heraus, dass der Mörder seine Frau auch ihn töten möchte, also helfen wir ihm und bekommen dafür eine schöne Belohnung.
Im Anschluss machen wir uns auf dem kranken Jungen die Blume zu überbringen. Er wurde wohl wirklich vergiftet und wir müssen den Giftmischer finden.
In der Scholia Arcana legen wir uns Prüfung ab und freuen uns riesig über den Stufenaufstieg.

Playlist : http://goo.gl/pU6k0K
Neue Folgen immer Montags, Dienstag, Donnerstags und Samstags.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar