Startseite » zzz_Let's Play » Brothers: A tale of two sons » Brothers: A tale of two sons – #01 – Erste wackelige Schritte!

Brothers: A tale of two sons – #01 – Erste wackelige Schritte!

Das 2013 von „Starbreeze Studios“ entwickelte Abenteuer ist etwas ganz besonderes.

Es kann nur mit einem Controller gespielt werden, da man hier zwei Brüder mit den Analog-Sticks steuert – und zwar gleichzeitig.

Die Brüder Naia und Naiee begeben sich auf die Suche nach einem Heilmittel für ihren sterbenskranken Vater – und müssen sich dabei ergänzen. Während der große Bruder stärker ist, kann der kleine andere Stellen erreichen.

Die erste Folge führt uns durch das Dorf der Familie und zeigt uns die grundlegenden Fähigkeiten. Am Ende erwartet uns ein Feld mit einem bissiger Kläffer!

Playlist: http://goo.gl/HboVDx
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar