Startseite » zzz_Let's Play » Assassin's Creed Rogue » Assassin’s Creed Rogue – #14 – Uns geht bei B.Franklin ein Licht auf!

Assassin’s Creed Rogue – #14 – Uns geht bei B.Franklin ein Licht auf!

Wie öffnet man alter Schatullen am besten? MIt B.Franklin und einem Blitz. Also auf auf, aber nicht erwischen lassen. Doch bevor wir Strom leiten können braucht der gute Franklin zuerst einmal seine Blitzableiter zurück. Diese wurden vom Militär eingesammelt und wir müssen uns diese schleichend zurückholen.

Nebenbei lernen wir in dieser Folge auch noch warum Wölfe böse sind und wir sie nicht mögen.

Ihr habt eine Folge Assins’s Creed Rogue verpasst? Du willst eventuell noch andere verpasste Folgen des Abenteuers sehen? Dann gibt es eine Lösung für Dich.

Hier geht es zur Playlist: Assasin’s Creed Rogue

Bacon L’Orange bei Facebook: http://lp4f.net/baconlorange/fb
Bacon L’Orange bei YouTube: http://lp4f.net/baconlorange/yt

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar