Startseite » zzz_Let's Play » Assassin's Creed Rogue » Assassin’s Creed Rogue – #16 – Dramatische Erdbeben und der Bruch mit den Assasinen

Assassin’s Creed Rogue – #16 – Dramatische Erdbeben und der Bruch mit den Assasinen

Die Ereignisse in Lissabon überschlagen sich. Wir machen die Assassinen dafür verantwortlich und trennen uns von ihnen, das kommt nicht nur gut an. War das Öffnen der Krypta wirklich Schuld an dem ganzen Unglück und den vielen Toten in Lissabon?

Nach einem Zeitsprung wissen wir in der „realen“ Welt das da doch noch etwas in der Zwischenzeit passiert sein muss. Dem müssen wir nachgehen.

Ihr habt eine Folge Assins’s Creed Rogue verpasst? Du willst eventuell noch andere verpasste Folgen des Abenteuers sehen? Dann gibt es eine Lösung für Dich.

Hier geht es zur Playlist: Assasin’s Creed Rogue

Bacon L’Orange bei Facebook: http://lp4f.net/baconlorange/fb
Bacon L’Orange bei YouTube: http://lp4f.net/baconlorange/yt

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar