Startseite » Let's Play » GTA V Online (Shadow) » GTA V Online – #42 – Einer hubt, einer schraubt, einer stirbt!

GTA V Online – #42 – Einer hubt, einer schraubt, einer stirbt!

Die letzte Folge unsere 3er-Crew ist nochmal extralang und kombiniert alle Sachen, die wir nicht können.

Das erste ist ein GTA-Fahrradrennen – da Shadowrunna aber schon mit dem Steuern ausgelastet ist, fährt er einfach nur mit eingezogenem Kopf davon.

Nachdem sich in der Folge davor alles staute, folgen danach Rennen im kleineren Rahmen. Einmal mit Flugzeugen, einmal mit Motorrädern und einmal mit Hubschraubern. Wer bisher dachte, dass ich nichts schlechter als Flugzeuge beherrschen könnte, der wird hier eines besseren belehrt.

Wir beenden den Abend mit einigen Fallschirmspringen – und Shadowrunna zeigt uns, dass auch er nicht nur im Schleichgang gut dabei ist.

Let’s Play Together mit Dominator, Fjalk und Shadowrunna.
Playlist: http://goo.gl/zLpzYD

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar