Startseite » Let's Play » Life is strange – #19 – Die lange Suche nach dem Passwort!

Life is strange – #19 – Die lange Suche nach dem Passwort!

Wir genießen das Frühstück und denken mit Chloe’s Mutter zurück an ihren Vater, der bei einem Unfall ums Leben kam und bekommen auch ein Erinnerungsfoto.

Wir nutzen danach, dass ihr Stiefvater nicht zu Hause ist und wollen seinen Laptop in der Garage durchschauen. Dumm nur, wenn der ein Passwort braucht und es in der Garage vor Hinweisen nur so wimmelt. Letztendlich können wir aber hineinschauen.

David wird auch sogleich mit den Vorwürfen konfrontiert und kann sich schlecht rausreden.

Unsere Detektivarbeit ist aber noch nicht vorbei und daher wollen wir auch Frank’s Wohnmobil durchsuchen. Dumm nur, wenn der seinen Schlüssel dabei hat und gerade im Diner frühstückt – irgendwie müssen wir da ran kommen.

Playlist: http://goo.gl/ndq7dW
Shadowrunna auf Facebook: https://www.facebook.com/ShadowrunnaLP

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar